Team

Hier wird das aktuelle Team vorgestellt!

Gianna

Gianna

Ich engagiere mich im Rahmen meines Bundesfreiwilligendienstes für Vielfalt und die LGBTIQ*-Community, wodurch der Kontakt zur B-Team-Tour entstand. Jetzt freue ich mich auf die vielen interessanten Stationen auf dem Weg und versuche so viele Eindrücke wie möglich zu sammeln.
Beiträge: 6
Ida

Ida

Ich werde die B-Team-Tour 2018 im Rahmen meines Fsj-P beim Toleranten Brandenburg begleiten. Auch bei der B-Team-Tour 2017 war ich schon dabei und konnte interessante Erfahrungen sammeln.
Auch dieses Jahr freue ich mich auf spannende Erlebnisse und vor allem darauf, neue Bekanntschaften zu schließen und mich intensiver mit der Geschichte des Toleranten Brandenburg auseinander zusetzen.
Beiträge: 21
Karina

Karina

Ich nehme an der B-Team-Tour 2018 teil, weil ich sehr gerne mit jungen Leuten zusammenarbeite und man von jungen Menschen so viel lernen kann. Ich erhoffe mir das ich bei der Tour viele schöne und spannende Begegnungen und Orte kennenlerne und auf unterschiedliche Menschen treffe, die uns als Team viel zu erzählen haben.
Beiträge: 0
Paul

Paul

Ich nehme an der B-Team-Tour teil, weil ich es besonders wichtig finde alle Menschen im Land gleichermaßen erreichen zu können und gesellschaftlich relevante Themen immer wieder in die Diskussion zu bringen, weil das eine Demokratie auch ausmacht.
Beiträge: 3
Tim

Tim

Ich freue mich in diesem Jahr wieder all die vielfältigen Projekte und Engagierten kennen zu lernen und Ihnen eine Plattform zu geben. Außerdem erhoffe ich mir eine spannende Zusammenarbeit mit den anderen Teamer*innen und eine schöne gemeinsame Zeit.
Beiträge: 6
Tobias

Tobias

Beiträge: 1