Tag 7: Frühstück bei mustergültigem Sonnenschein

Am Sonntagvormittag durften wir bei mustergültigem Sonnenschein Teil der bunten Tafel des Schorfheidefrühstücks 2019 sein und uns an einer langen Tafel voller liebevoll eingerichteter und eingedeckter Tische wohlfühlen. Bei angenehm-lockerer Atmosphäre fanden wir uns plötzlich in tollen Gesprächen, beim Mini-Floß basteln oder beim pro-aktiven Mitgestalten, der von uns, zum freien und kreativen Auslassen, mitgebrachten Plakate wieder.

Verschiedene Beteiligungsmöglichkeiten für Körper & Geist wie etwa unser Plakat, eine Hüpfburg für die kleinen Gäste oder die Trommeln des Förderkreises Burkina-Faso e.V. sind nur einige Beispiele des vielfältigen Angebots entlang der Tafel.
Guter Dinge und mit wunderbar kreativ gestalteten Plakaten im Gepäck machen wir uns nun auf den Weg Richtung Frankfurt/Oder, wo für einige von uns die erste Stand-up Paddling Erfahrung überhaupt

wartet – Helenesee, wir kommen!!